Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf dem Startbildschirm funktioniert Stardard Magic Tastatur nicht

Ich kann nicht mehr auf dem Startbildschirm meinen Benutzernamen und mein Passwort mit meiner Standard (Original Magic ) Tastatur eingeben 

Ich habe aus Versehen die Returntaste gedrückt .als Beweis das die Bluetooth Verbindung des IMac eingeschaltet ist dient die Maus die einwandfrei auf dem Startbildschirm sein Kreise zieht , Die Magictastatur funktioniert einwandfrei zb. Auf dem IPhone . Bei allen weiteren Versuchen habe ich natürlich allen Bluetooth Verbindungen ausgeschaltet .und dann mit Ruhepausen den IMac Ein und Ausgeschaltet ,alle möglichen Tasten dabei gedrückt, kein Erfolg . Die Tastatur hat sich entkoppelt und koppelt sich nicht wieder ein.

Da steh ich nun und wundere mir


[Vom Moderator bearbeitet]

Parallels, macOS 11.5

Gepostet am 10. März 2024 11:00

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

10. März 2024 17:53 als Antwort auf Netcracker

Erst mal recht herzlichen Dank für deine Antwort.Jetzt zu meinem Fall : Ich habe mich Saublöd angestellt und habe mir die Nacht umsonst um die Ohren geschlagen Also und deswegen schreibe ich das auch jetzt hier ,kann ich einem anderen (*******?) vielleicht weiterhelfen. Meine Magictastatur per Kabel mit dem IMac verbunden und alles easy, ich konnte mich einloggen um dann festzustellen das der Bluetooth Schalter nicht mehr aktiviert war. Wieso die Maus ohne diesen Schalter auf dem Anmeldebildschirm Samba Tanzen konnte ist und bleibt mir ein Rätsel aber ein schlauer Kopf bei Apple wird es schon wissen warum. Also sollte irgendjemand mal ein ähnliches Problem sein eigen nennen erst mal alle Empfehlungen im Betz mit Taste hier und Taste da im Netz beim hochfahren ignorieren erst mal die Tastatur oder Maus entspannt mit dem Kabel ans Gerät andocken , nachschauen was Sache ist und das Leben genießen, Mann hat ja schließlich besseres zu tun. Ich wünsche der Community ein schönes Rest Wochenende. Euer Tiefflieger 007

Auf dem Startbildschirm funktioniert Stardard Magic Tastatur nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.