Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Sitzung läuft nach 1 Sekunde ab

Ich kann von meinem iPad aus keine Frage an die Community stellen. Ich erhalte die Meldung, die Sitzung sei abgelaufen. Dann tippe ich auf den Link zum Anmelden, melde mich an, lasse mir den Entwurf meiner Frage anzeigen, tippe auf Posten und es kommt sofort wieder die Meldung, die Sitzung sei abgelaufen.

Diesen Post hier tippe ich auf meinem iPhone, da funktioniert es.

Woran kann es liegen, dass die Sitzung auf dem iPad in nullkommanix abläuft?

iPad

Gepostet am 11. März 2024 06:41

Antworten
8 Antworten

11. März 2024 12:59 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

danke für den Tipp!

Leider geht das nicht, weil ja der Post gar nicht erst gepostet wird und dementsprechend auch nicht in der Liste erscheint. Ich habe schon in den Safari-Einstellungen gegraben und auch dort nichts finden können. Jedenfalls werden Cookies gespeichert.

Inzwischen habe ich den Post mit meinem iPhone abgeschickt - da funktioniert es ...


Gruß, Dietrich

11. März 2024 13:32 als Antwort auf dietrich171

Hi Dietrich,


Wie kommst du denn auf deinem iPad in die Community? Über eine Mail (da haben andere auch Probleme, habe ich hier schon mal gelesen) oder über „Google“ (ersatzbar durch deine Suchmaschine der Wahl) oder die Apple Support Webseite?


Hier haben wie gesagt auch andere Nutzer auf unerklärliche Weise Probleme.


Gruß

Tobias

Sitzung läuft nach 1 Sekunde ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.