Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirm in Safari meldet "new Card_ID eniUMnOPyKbGvqZs"

Ich habe auf Bildschirm "new Card_ID eniUMnOPyKbGvqZs", obwohl ich keine Daten für Zalungsmethoden eingegeben habe.

Ich habe die Webseite von spegulaer geöffnet und dies hat sich gezeigt. Ich weiss nicht, ob es von Telefon oder von der Seite generiert wurde. Danke

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 12. März 2024 18:37

Antworten
1 Antwort

12. März 2024 18:49 als Antwort auf mila32

Hallo mila32, wenn du auf dieser Seite keine persönlichen Daten oder Daten zu Zahlungs- oder Banking-Methoden eingegeben hast, schließe diese Seite und lösche den Cookies- oder Websiteverlauf. Wie du diese löschen kannst, steht hier in meinem Benutzer-Tipp. Verlauf und Websitedaten löschen - Apple Community

Um Verlaufs- und Websitedaten zu löschen, öffne bitte

• Einstellungen,
  • Safari,
  • Verlauf und Websitedaten löschen.

Hier kannst du festlegen, ob die Daten geräteübergreifend oder nur auf dem jeweiligen Gerät gelöscht werden sollen. Ich habe „Geräteübergreifend teilen“ ausgewählt.

Tippst du auf „Verlauf und Daten löschen“, kannst du in der folgenden Anzeige wählen, ob du auch deine Tabs schließen oder behalten möchtest.  

Hast du „Tabs schließen / Tabs behalten“ ausgewählt, werden die Daten entfernt. Zu sehen ist das daran, dass der ursprünglich blaue Hinweis grau angezeigt wird.

Bildschirm in Safari meldet "new Card_ID eniUMnOPyKbGvqZs"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.