Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Streifen in Safari

Hallo Zusammen,


meine Frau hat bei ihrem iPhone XR ein komisches Verhalten beim starten des Browsers beobachtet welches wir uns nicht erklären können, da es bei mir (ebenfalls iPhone XR) nicht auftaucht.


jedes Mal wenn sie Safari startet zeigt dieser für kurze Zeit einen Streifen auf der rechten Seite (siehe Anhang).


Bei mir tritt das Problem wie gesagt nicht auf obwohl ansonsten alles gleich ist, gleiches Handy, gleiche iOS Version und auch alle Safari Einstellungen absolut identisch.


Jemand ne Idee? ;-)


viele Grüße

Nickel

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 21. Juli 2019 16:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2019 16:52

Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht? Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können damit gelöst werden.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Hilft dies nicht, dann wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen am Computer über iTunes der nächste Schritt, um einen Fehler im Betriebssystem ausschließen zu können.

Zuerst einmal das iPhone ohne Backup einrichten und Safari testen, falls der Fehler in den Backupdaten steckt.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2019 16:52 als Antwort auf Nickel

Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht? Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können damit gelöst werden.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Hilft dies nicht, dann wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen am Computer über iTunes der nächste Schritt, um einen Fehler im Betriebssystem ausschließen zu können.

Zuerst einmal das iPhone ohne Backup einrichten und Safari testen, falls der Fehler in den Backupdaten steckt.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Streifen in Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.