Apple-ID-Anmeldung klappt nicht mehr

Ich hab vor einigen Tagen mein Schreibprogramm wieder zurück gesetzt, da ich schauen wollte ich ich es jemand anderen geben könnte. Dem war nicht so. Darauf hin hab ich es wieder Hochstufen lassen und sollte mich neu anmelden mit meiner Apple ID. Das Programm hat dies aber nicht angenommen, also dachte ich gut, schmeiss ich den Rechner aus meiner iCloud raus und versuche ihn wieder neu zu erfassen. Ich melde also mich bei meinem Mac Book Pro neu an, gebe Email und Password ein, dann kommt auch die das ich den Code eingeben soll, doch dann passiert nichts und ich komme wieder zum anmelde Bildschirm. Sprich ich kann mich weder auf dem Mac noch in meinem Schreibprogramm (GoodNotes) mit meiner Apple ID anmelden.

Wo liegt der Fehler ?

Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 12. März 2024 23:08

Antworten