Du solltest erst mal genau lesen was ich geschrieben habe bevor du mich anmotzt....
Solltest Du die Stelle finden wo ich etwas von einziger Möglichkeit geschrieben habe dann wäre ich froh wenn Du mir das zeigen kannst. So wie ich oben lese habe ich "erstmal" geschrieben ....
Etrecheck aus einem einfachen Grund,
höchstwahrscheinlich ist auf TE's Rechner irgendwas softwareseitig faul.
Da keiner von uns weiss was TE auf dem Rechner installiert hat würde Etrecheck u.A. auflisten was alles auf dem Rechner läuft was eventuell sein Problem verursachen könnte.
Ich versteh von Etrecheck was und es gibt andere hier die noch viel mehr davon verstehen, darum habe ich ja die Spezialisten z.B. Du ;-) geschrieben. Hast Du den Report von TE analysiert und hast Du dazu etwas zu bemerken,
dann schreib Doch Deine Meinung dazu und nicht zu meinem Tread, das wäre zielführender, oder nicht?
Aus eigener Erfahrung und von vielen Usern hier wird beim migrieren von einem alten auf den neuen Computer viel Müll mitkopiert was dann auf dem neuen Rechner zu Problemen führen kann, bei einem meiner zum Beispiel.
Ja, der CrashDump von Apple sagt ebenfalls etwas aus, ich sehen aber keine Kontraindikationen Etrecheck durchlaufen zu lassen um dessen Report ebenfalls zu analysieren.
Du kannst aber gerne verständlich Erklären warum das nicht gemacht werden sollte, ich lerne immer gerne von den Spezialisten.
Chris