Seit dem Update auf tvOS 17.4 funktioniert Magenta nicht mehr einwandfrei

Seit dem neuestem Update auf TV OS 17.4, funktioniert Magenta nicht mehr einwandfrei.

Wenn ich ein Programm über EPG anwähle, springt der Zugang immer wieder auf die Magenta App zurück.

Das Problem bestand vor dem Update nicht. Also eine Fehler verursacht durch Apple.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 13. März 2024 02:25

Antworten
1 Antwort

13. März 2024 03:20 als Antwort auf w.schoenborn

Hallo w.schoenborn,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Magenta App auf deinem Apple TV nach dem Update auf tvOS 17.4 hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. App-Neustart: Gehe zum Startbildschirm deines Apple TV, suche die Magenta App und halte die Play/Pause-Taste auf der Fernbedienung gedrückt. Wähle dann "App neu starten" aus dem angezeigten Menü.
  2. Apple TV Neustart: Gehe zu den Einstellungen deines Apple TV und wähle "System" > "Neustart" aus. Dadurch wird das gesamte System neu gestartet, was möglicherweise Probleme mit der Magenta App beheben kann.
  3. App-Update: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Magenta App aus dem App Store auf deinem Apple TV hast. Gehe dazu zum App Store auf deinem Apple TV, suche nach der Magenta App und überprüfe, ob ein Update verfügbar ist.
  4. Kontaktiere den Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du den Support von Magenta kontaktieren. Sie können spezifische Lösungen für Probleme mit ihrer App auf Apple TV haben oder möglicherweise ein bekanntes Problem bestätigen, das durch das Update auf tvOS 17.4 verursacht wurde.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, das Problem mit der Magenta App auf deinem Apple TV zu lösen!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit dem Update auf tvOS 17.4 funktioniert Magenta nicht mehr einwandfrei

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.