Cardiofitness bei Apple Watch 8 nach einer Woche noch immer keine Daten

Liebe Alle, ich habe seit 1 Woche eine Apple Watch 9, auch immer oben, ich hatte auch alle meine Daten angegeben, und es funktioniert alles- außer der Cardiofitness. Da werden einfach keine Daten angezeigt. Ich habe in den EInstellungen den Stromsparmodus immer deaktiviert und weiß daher nicht woran es noch liegen könnte. Gibt es da noch Tipps/Erfahrungen?

Apple Watch Series 9

Gepostet am 13. März 2024 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2024 01:13

Es müßten auch einige Trainings absolviert werden, bevor ein Wert angezeigt wird:

...

Du musst deine Apple Watch mindestens 24 Stunden tragen, gefolgt von mehreren Trainings „Gehen outdoor“, „Laufen outdoor“ oder „Wandern“* und passiven Messungen mit deiner Apple Watch, bevor du eine erste Schätzung erhältst.

...

aus: Deine Cardiofitness-Niveaus verfolgen - Apple Support (DE)