WhatsApp und Einstellungen sind auf iPhone 13 mini nicht komplett weiß

Hey Community,

habe ne frage unzwar habe ich nen Iphone 13 mini, und Whatsapp oder Einstellungen ist nicht komplett weiß d.h eher so milkig in den einstellungen ist unter Anzeige & Helligkeit auf Hell modus geschaltet True tone oder Night shift ist aus. Energiesparmodus ist auch aus also normal. Bin auf der aktuellsten iOS 17.4 Version. Und somit komme ich zu meiner Frage warum ist der Bildschirm so milkig wenn er weiß eingestellt ist wenn ich dark mode eingestellt habe ist hat der Bildschirm ein gutes Schwarz.

Vielen dank für Antworten

danke im vorraus :) e

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 16. März 2024 07:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2024 07:48

Hallo Dominik1624, hast du vielleicht Nicht Shift eingerichtet? Darüber hast du die Möglichkeit, die Farbtemperatur wärmer oder kälter darzustellen. Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Anzeige & Helligkeit
  • Night Shift

Dort kannst du nicht nur die Uhrzeit für diesen Dienst einstellen. Über den Schieberegler kannst du die Farbtemperatur so festlegen, dass das Weiß auch wieder weiß aussieht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2024 07:48 als Antwort auf Dominik1624

Hallo Dominik1624, hast du vielleicht Nicht Shift eingerichtet? Darüber hast du die Möglichkeit, die Farbtemperatur wärmer oder kälter darzustellen. Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Anzeige & Helligkeit
  • Night Shift

Dort kannst du nicht nur die Uhrzeit für diesen Dienst einstellen. Über den Schieberegler kannst du die Farbtemperatur so festlegen, dass das Weiß auch wieder weiß aussieht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp und Einstellungen sind auf iPhone 13 mini nicht komplett weiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.