Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bose soundbar im Home System

Hallo.

ich habe eine Bose Soundbar 300 und mehrere Apple HomePods. Diese sind alle in meinem Home.

jetzt habe ich einen neuen Router von Vodafone und heute mühselig alle Pods und Geräte wieder ins Home eingepflegt.

die Soundbar erscheint da auch, ist im selben WLAN, alles wie vorher, aber kann nicht hinzugefügt werden und ich kann Musik vom iPhone nicht über AirPlay darauf abspielen. Beim alten Router hat das funktioniert. Wo könnte der Fehler liegen?

HomePod

Gepostet am 16. März 2024 17:24

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

23. März 2024 23:03 als Antwort auf Katja_Berlin

Leider lässt sich eine Bose Soundbar nicht direkt über Apple HomeKit steuern, da die meisten Bose Soundbars nicht mit HomeKit kompatibel sind.

Es gibt jedoch ein paar Möglichkeiten, Ihre Bose Soundbar mit Apple-Geräten zu verwenden:


AirPlay: Viele Bose Soundbars unterstützen AirPlay. Damit können Sie Musik von Ihrem iPhone, iPad oder Mac an die Soundbar streamen. Sie müssen die Soundbar dafür in der Bose Music App einrichten


Link zu ihrem Produkt & den dazugehörigen technischen Daten: https://www.bose.de/de_de/products/speakers/home_theater/bose-smart-soundbar-300.html#258C875A4AC43CEF5194C0A559F077B1


Laut den technischen Daten von Bose wird Apple Home nicht unterstützt, sondern nur AirPlay.



Lösung für ihr Problem:


HomeBridge: HomeBridge ist eine Open-Source-Software, mit der Sie nicht-HomeKit-kompatible Geräte in Ihr Apple Home integrieren können. Allerdings erfordert die Einrichtung etwas technisches Verständnis. Durchsuchen Sie das Web nach Anleitungen für "Bose Soundbar Homebridge" um mehr zu erfahren.



Bose soundbar im Home System

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.