Wann wird der Kauf mit Apple Pay vom Konto abgebucht?

Hallo 🙋‍♂️,

ich zahle fast alles mit Apple Pay und meiner hinterlegten Commerzbank Debitkarte 💳.

Nun ist mir aufgefallen, dass meine Einkäufe bzw. Zahlungen seit über 14 Tagen nicht vom Konto eingezogen werden.

Hat das jemand von euch zufällig auch schon mal gehabt?

Wieso ist das so?

Kann ich mir im Wallet auch den gesamten Verlauf (letzten 30 Tage) anschauen oder nur die letzten Käufe?

VG

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 17. März 2024 00:59

Antworten