Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pay Abbuchungen können nicht zugeordnet werden

Apple pay nehmt Geld von meinem Konto Revolut und ich hab nicht gekauft und ich hab nicht bestellt online warum Apple Pay nimmt Geld von mein Konto. Erste Mal 121 und zweite Mal 30 € insgesamt 150. Warum



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 25. Apr. 2024 08:46

Antworten
4 Antworten

25. Apr. 2024 08:50 als Antwort auf alaa258

Hi alaa258,


  1. Um deine Einkaufsstatistik anzuzeigen, rufe reportaproblem.apple.com auf.
  2. Melde dich mit der Apple-ID an.
  3. Eine Liste der Einkäufe wird angezeigt. Um die Einkäufe von Familienmitgliedern anzuzeigen, wähle die Apple-ID-Taste, und wähle ein Familienmitglied aus.
  4. Tippe oder klicke auf das Datum, um den vollständigen Beleg, einschließlich Steuern, anzuzeigen. Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.


Wenn die Abbuchung für ein Abonnement gilt, das du kündigen möchtest, kannst du das Abonnement stornieren. Finde heraus, wo du noch deine Einkaufsstatistik ansehen kannst.

Apple Pay Abbuchungen können nicht zugeordnet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.