Neue Farben für das iPhone 15 Pro und iPhone Plus Max

Hallo und guten Tag,

ich möchte mir gerne das 15 Pro Max zulegen. Jedoch kann ich mich zwischen all den Farben nicht entscheiden: denn mir fehlt da der gewisse „Wow“ Effekt. Alle Farben sind mir zu matt. Gibt es denn Farben bei dem 15 Pro Max, die man nicht empfehlen kann, weil sie zu empfindlich sind? Wie werden die Geräte eigentlich verfärbt?

Meine eigentliche Frage ist: jedes Jahr im März kommen neue Farben der Geräte, die vor 6 Monaten erst neu erschienen sind, in dem Fall 15 Pro und PM: welche Farben werden denn da jetzt noch erscheinen? Ist Apple damit eigentlich nicht jetzt spät dran?

Einen sonnigen Tag allen noch.

Freundliche Grüße,

Aus dem Norden.

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 17. März 2024 06:11

Antworten
3 Antworten

17. März 2024 07:36 als Antwort auf oguzhan35

Hallo oguzhan35, deine Frage nach weiteren Farben für das iPhone können wir dir von hier aus nicht beantworten. Du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Das betrifft natürlich nur die Geräte / Software, die bereits erschienen ist.

Darin liegt auch der Grund, warum wir dir zu weder zu weiteren Farben, noch zu Produktionsvorgängen keine Auskunft geben können. Wie du selbst, so müssen auch wir abwarten, ob und welche Farbauswahl noch folgen wird.

Alternativ könntest du z. B. eine Hülle verwenden, die deinen Farbvorstellungen entspricht. Eine Hülle hätte auch den Vorteil, dass du dein iPhone so auch schützen kannst.

17. März 2024 09:27 als Antwort auf oguzhan35

Das Beste für die Haltbarkeit ist immer Metall pur! Zumindest bei einer Schutzhülle hat man oft das Problem, dass sich mit der Zeit Schmutzpartikel in den Lack einreiben und das Metall an kleinen Punkten durchscheint. War beim 5er in schwarz ganz schlimm z.B.. Und nach einem Sturz ohne Hülle ist natürlich die Farbe an der Stelle ab. Beim Rahmen aus blanken Metall kann das Problem mit dem Staub kaum auftreten und eine Beschädigung fällt auch nicht so auf.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Farben für das iPhone 15 Pro und iPhone Plus Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.