Auf dem iPad steht nicht verfügbar
Ich habe den Code von meinem Ipad zu viel mal falsch eingegeben jetzt steht, das das Ipad nicht verfügbar ist. Was muss ich jetzt machen?
iPad, iPadOS 15
Ich habe den Code von meinem Ipad zu viel mal falsch eingegeben jetzt steht, das das Ipad nicht verfügbar ist. Was muss ich jetzt machen?
iPad, iPadOS 15
Hallo rosemarie225, eine einfache Verbindung zwischen deinem iPad und einem Computer (Mac oder PC) reicht hier nicht aus. Wichtig ist, das iPad in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen, damit du das Gerät löschen und dann wieder neu einrichten kannst. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung.
Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast
Bedenke, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht.
Auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpft hast.
Und wenn du es an den Computer an iTunes anschließt? Dann müsste es wieder zugänglich sein. Zumindest ist das beim iPhone so, ich weiß nicht ob das iPad da genauso reagiert...
Karoline ist auf dem richtigen Weg.
Der Post von Lechos ist irreführend und nicht zielführend.
Auf dem iPad steht nicht verfügbar