Der rechte AirPod ist leiser als der linke AirPod
habe schon viel probiert aber kriege meine pods nicht mehr gleich laut. der rechte ist immer lauter und auf dauer ist das wirklich nervig.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 17
habe schon viel probiert aber kriege meine pods nicht mehr gleich laut. der rechte ist immer lauter und auf dauer ist das wirklich nervig.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 17
Hi lea_ehr,
Reinige deine AirPods als erstes. Eine Anleitung von Apple findest du dazu hier: AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Checke ebenfalls unter, Einstellungen - Bedingungenshilfen - Audio/Visuelles, ob der Balance Fader in der Mitte ist.
Dieser Supportartikel hilft vielleicht auch noch: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi lea_ehr,
Reinige deine AirPods als erstes. Eine Anleitung von Apple findest du dazu hier: AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Checke ebenfalls unter, Einstellungen - Bedingungenshilfen - Audio/Visuelles, ob der Balance Fader in der Mitte ist.
Dieser Supportartikel hilft vielleicht auch noch: Wenn es bei den kabellosen Kopfhörern Tonaussetzer gibt - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.
Hast du 3D Audio aktiviert? Wenn ja schalte es aus!
In den Einstellungen unter Stereobalance, kannst du die Lautstärke individuell anpassen.
Ich würde trotzdem mal zu einem Apple Store oder Apple Service Provider gehen und mir die AirPods durchchecken lassen.
Viel Glück
Der rechte AirPod ist leiser als der linke AirPod