Die Sortierreihenfolge der Bewertungen im App Store ändern
ich möchte die neuesten Bewertungen zuerst sehen und nicht immer die mit den meisten Sternen.
Warum kann man das nicht individuell einstellen?
ich möchte die neuesten Bewertungen zuerst sehen und nicht immer die mit den meisten Sternen.
Warum kann man das nicht individuell einstellen?
Hallo esceef,
in der Regel solltest du in der Lage sein rechts oben die Sortieroption anwählen können wonach sortiert werden soll. Es kommt natürlich darauf an auf welchem Endgerät du die Bewertungen einsiehst.
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo,
wenn du nach unten zu den Bewertungen gehst, sollte ein blauer Schriftzug: „Alle anzeigen“ , zu sehen sein. Wenn du nun darauf klickst kannst du in der darauf folgenden Ansicht erneut den blauen Schriftzug auswählen und die Bewertungen nach 4 verschiedenen Kategorien sortieren lassen.
Hallo Lechos,
ich habe mal die letzten updates abgewartet für macOS (14.5), iOS und iPadOS (17.5.1).
Es hat sich in den Apps nichts geändert. Es gibt KEINE Voreinstellung, die es erlaubt bei den Bewertungen der Apps als Standardansicht "Neuestes Datum" zu erhalten.
Hallo Mathi_08,
ich möchte nur auf "Bewertungen" klicken und dann die aktuellsten zuerst sehen.
In der Standardeinstellung "Alle anzeigen" sind meist Bewertungen, die schon mehrere Jahre alt sind, vermutlich die mit guten Bewertungen.
Die Sortierreihenfolge der Bewertungen im App Store ändern