Apple Pay mit kaputter Seitentaste

Hallo Ihr Alle,

Ich habe ein Problem mit meinem IPhone 13 Pro. Und zwar ist die Seitentaste gebrochen und lässt sich nicht reparieren… Ich nutze AssessiveTouch für die normale Funktion allerdings lässt sich Apple Pay nicht mehr nutzen. Um die Seitentasten-Bestätigung per Doppelklick zum Umgehen, kann man sie ja eigentlich auf das AssessiveTouch übertragen, allerdings muss man dies mit einem Doppelklick der Seitentaste bestätigen, was ich nicht machen kann, da diese ja kaputt ist. Wisst ihr ob es da noch einen anderen Weg gibt?

Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar!!

LG Sina

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 22. März 2024 09:54

Antworten