Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Rückerstattung per Apple Pay

Hallo zusammen,


habe online einen Artikel gekauft und per Kreditkarte bezahlt (nicht mittels Apple Pay).


In einer Filiale des Händlers vor Ort wurde die Rechnung nachträglich korrigiert, da mir ein Rabatt gewährt wurde.

Dazu hat der Händler die alte Rechnung storniert. Für das Guthaben (= ursprünglicher Rechnungsbetrag) habe ich Apple Pay verwendet. Also mein Handy an das Kartenlesegerät gehalten und das Guthaben auf meine hinterlegte Debitkarte buchen lassen.


im zweiten Schritt wurde die rabattierte Rechnung erstellt. Diese habe ich ebenfalls per Apple Pay bezahlt.


Nun habe ich das „Problem“, dass die Rückerstattung nicht auf der Debitkarte sichtbar ist, die Abbuchung jedoch schon.


Kommen solche Rückerstattungen immer zeitverzögert oder muss ich direkt unruhig werden?


Hoffe, ich konnte den Sachverhalt einigermaßen verständlich schildern und mir kann jemand helfen?!


Danke und LG

Philipp

Gepostet am 22. März 2024 21:07

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Rückerstattung per Apple Pay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.