Schrift von Interpret und Album verschmelzen in einer Zeile

Musikdatei auf dem MacBook pro ist ok und vollständig.

Nachdem mit dem iPad synchronisiert wurde, ist die Musikdatei auch vollständig auf dem ipad

Jetzt verrutschen allerdings Interpret/Künstler und Album in eine Zeile (in die Zeile Album)

Geschieht bei ca. 20 % der Lieder. Das Feld Interpret ist dann leer. Was kann man tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 26. März 2024 10:53

Antworten
1 Antwort

26. März 2024 11:53 als Antwort auf Doppelschrift

Hallo Doppelschrift,

diese verschwommenen Schriften habe ich bei mir auch. Das scheint ein Bug zu sein. Anscheinend hat sich jemand beim betiteln der jeweiligen Songs verhaspelt und jetzt haben wir den Salat. Was du allerdings als einfacher Benutzer davon tun kannst, ist dich mit Apple direkt in Verbindung zu setzen. Du kannst einen ausführlichen Bericht an das Feedback von Apple schreiben, so wie ich. Irgendwann wird es behoben. Nur leider bekommst du auf das von dir geschriebene Feedback von Apple keine Antwort. Aber du kannst dir sicher sein, dass sie es auf jeden Fall lesen!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schrift von Interpret und Album verschmelzen in einer Zeile

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.