Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Magic Mouse lässt sich nicht zurücksetzen

Das alte MacBook, welches mit der mouse gekoppelt war, gibt es nicht mehr. Daher kann ich die Maus dort nicht zurücksetzen. Leider läßt sie sich nicht mit dem neuen Macbook koppeln. Muß ich mir jetzt eine neue kaufen? - oder gibt es da einen Trick zum Zücksetzen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. März 2024 21:33

Antworten
5 Antworten

27. März 2024 22:15 als Antwort auf TobosMac

Hallo TobosMac


ich habe dir einmal die nachfolgenden Support-Artikel von Apple herausgesucht:


> Magic Keyboard, Magic Mouse oder Magic Trackpad mit dem Mac einrichten - Apple Support (DE)

> Wenn du dein Magic Keyboard, deine Magic Mouse oder dein Magic Trackpad nicht mit dem Mac verbinden kannst - Apple Support (DE)


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!


28. März 2024 00:45 als Antwort auf PreCognition

aber das richtige Vorgehen ist von Apple leider nicht beschrieben worden, ich habe die Lösung via google gefunden.

Apple beschreibt nicht, was zu tun ist, wenn die Maus noch mit einem anderen älteren Macbook verbunden ist, aber es kein Zugriff mehr auf dieses MacBook gibt. Dann muß die Maus komplett resettet werden, indem man sie mit gedrückter Maustaste einschaltet !!

Magic Mouse lässt sich nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.