Magic Mouse kann nach Verbindung mit MacBook nicht scrollen

Ich habe eine Magic Mouse an meinen MacBook angeschlossen. Ich kann leider das Trackpad auf dem Magic Mouse nicht aktivieren d.h. ich kann mit der Maus nicht scrollen. Kann mir jemand weiterhelfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Feb. 2025 21:23

Antworten
5 Antworten
Sortiert nach: 

12. Feb. 2025 00:14 als Antwort auf Netcracker

Also es geht um die Magic Mouse A3204 an einem MacBook Air M3. Ich hatte bei den Einstellungen diese Gesten nicht zum einstellen. So wie auch in folgenden Post: Neu gekaufte Magic Mouse Modell A3204 scr… - Apple Community

konnte das Problem aber gerade mit nem Update auf Sequoia aktuelle Version beheben. Die Funktion ist jetzt konfigurierbar. Vorher war diese Funktion nicht da und auch keine Akkustandsanzeige war vorhanden.

Antworten

12. Feb. 2025 01:13 als Antwort auf d250

konnte das Problem aber gerade mit nem Update auf Sequoia aktuelle Version beheben. Die Funktion ist jetzt konfigurierbar. Vorher war diese Funktion nicht da und auch keine Akkustandsanzeige war vorhanden.

Ist tatsächlich erwartbar, die Maus ist ja unter Sequoia rausgekommen und dann beginnt meistens auch erst da der Support für die Systeme, das kennen wir von AirPods auch.

Aber es freut mich sehr, dass du hier erfolgreich gewesen bist.

Gruß

Tobias

Antworten

Magic Mouse kann nach Verbindung mit MacBook nicht scrollen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.