Ja vielleicht, daher fragte ich ob man auf dem Gerät die Verbindung noch bestätigen kann. Den Code muss man dafür auch eingeben könnnen.
Ja das Backup in der Form geht über den Finder ebenso, ich schreibe nur immer iTunes, da fast niemand einen Mac hat, prozentual gesehen. Aber hast recht, ich werde ich Zukunft auch den Finder erwähnen, vielen Dank.
Falls du da jetzt genau mich mit iPhone-Doc meinst, ja nach maximal 10 Minuten ist da ein Testdisplay angeschlossen und das Gerät lässt sich normal bedienen. Ein Backup ist dann kein Problem.
Naja und viel einfacher also sich von den halben Daten zu trennen, wäre einfach das vorhandene Gerät reparieren oder ein anderes Gerät mit minimal 128GB zu kaufen. Also ich habe jetzt für meinen Nachbar ein XR 128GB besorgt. 120€ hat der Spass gekostet und das Gerät hat einen super Zustand. Denke das kann sich jeder leisten. Vorzugsweise natürlich ein neueres Gerät.
@Carolin: Ja einfach ein Backup machen wie von mir beschrieben, falls machbar. Und nenen was an dem Gerät sonst noch kaputt ist.
Du könntest die Fotos und unnötige Apps auslagern (nicht jedoch die Daten der Apps). Die nötigen 52GB bekommst dadurch nicht annährend frei.