Trotz Erstattung wurde Geld nicht bekommen
Ich habe gestern ein Erstattung ticket gemacht heute wurde es angenommen jedoch bekam ich kein Geld auf mein konto überwiesen bitte um Hilfe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe gestern ein Erstattung ticket gemacht heute wurde es angenommen jedoch bekam ich kein Geld auf mein konto überwiesen bitte um Hilfe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo jon33,
Apple betont in diesem Support-Artikel, dass eine solche Rückerstattung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann: Den Status einer Rückerstattung für bei Apple gekaufte Apps oder Inhalte überprüfen - Apple Support (DE)
„Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Kontoauszug angezeigt wird. Wenn du die Rückerstattung nach 30 Tagen noch nicht erhalten hast, kontaktiere dein Finanzinstitut.“
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lukas
Hallo jon33,
Apple betont in diesem Support-Artikel, dass eine solche Rückerstattung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann: Den Status einer Rückerstattung für bei Apple gekaufte Apps oder Inhalte überprüfen - Apple Support (DE)
„Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Kontoauszug angezeigt wird. Wenn du die Rückerstattung nach 30 Tagen noch nicht erhalten hast, kontaktiere dein Finanzinstitut.“
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lukas
…ein bisschen Geduld. Gestern war Karfreitag. Ein Feiertag, da passiert mal gar nichts. Und heute ist Samstag…
Wie schon weiter oben beschrieben, es kann bis 30 Tage dauern, bis das Geld zurück überwiesen ist. Also einfach etwas mehr Geduld aufbringen.
LG, Dutchman
Erstattung für was, zu erstattender Betrag, wie lange ist es her, warum überhaupt erstattet?
Ohne Informationen, keine Antwort!
Trotz Erstattung wurde Geld nicht bekommen