Eigene Stimme aufnehmen in Deutsch statt Englisch

Ich möchte meine eigene Stimme aufnehmen. Es wird aber nur Englischer Text angeboten um nachzusprechen.

Ich möchte aber in Deutsch sprechen-

MacBook Pro 13″, macOS 14.2

Gepostet am 31. März 2024 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. März 2024 09:11

…die Frage des TO bezieht sich auf eines der neuen Feature, welches mit iOS 17 eingeführt wurde: Eine eigene Stimme auf dem iPhone, iPad oder Mac erstellen - Apple Support (DE). Aktuell jedoch nur in Englisch, andere Sprachen sollen später nachgereicht werden. Was der TO damit erreichen will, sollte doch selbsterklärend sein.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. März 2024 09:11 als Antwort auf christine33

…die Frage des TO bezieht sich auf eines der neuen Feature, welches mit iOS 17 eingeführt wurde: Eine eigene Stimme auf dem iPhone, iPad oder Mac erstellen - Apple Support (DE). Aktuell jedoch nur in Englisch, andere Sprachen sollen später nachgereicht werden. Was der TO damit erreichen will, sollte doch selbsterklärend sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Stimme aufnehmen in Deutsch statt Englisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.