Eigene Stimme aufnehmen in Deutsch statt Englisch
Ich möchte meine eigene Stimme aufnehmen. Es wird aber nur Englischer Text angeboten um nachzusprechen.
Ich möchte aber in Deutsch sprechen-
MacBook Pro 13″, macOS 14.2
Ich möchte meine eigene Stimme aufnehmen. Es wird aber nur Englischer Text angeboten um nachzusprechen.
Ich möchte aber in Deutsch sprechen-
MacBook Pro 13″, macOS 14.2
…die Frage des TO bezieht sich auf eines der neuen Feature, welches mit iOS 17 eingeführt wurde: Eine eigene Stimme auf dem iPhone, iPad oder Mac erstellen - Apple Support (DE). Aktuell jedoch nur in Englisch, andere Sprachen sollen später nachgereicht werden. Was der TO damit erreichen will, sollte doch selbsterklärend sein.
…die Frage des TO bezieht sich auf eines der neuen Feature, welches mit iOS 17 eingeführt wurde: Eine eigene Stimme auf dem iPhone, iPad oder Mac erstellen - Apple Support (DE). Aktuell jedoch nur in Englisch, andere Sprachen sollen später nachgereicht werden. Was der TO damit erreichen will, sollte doch selbsterklärend sein.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das ist bei mir das selbe. Anscheinend gibt es diese Funktion bislang nur auf englisch.
Beste Grüße und bleib Gesund!
…wie Racerbaer schon geschrieben hat, gibt es die Option aktuell nur in Englisch.
LG, Dutchman
Wo genau willst du in Deutsch sprechen, mit welchem Ziel?
Hallo Dutchman, vielen Dank für die genaue Erklärung. Liebe Grüsse, BegIpadpro
Eigene Stimme aufnehmen in Deutsch statt Englisch