Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit dem Limit von Autorisierungen in Apple Music

Mir wird gesagt das Ich bereits 5 Computer Autorisiert habe und Ich einen Löschen müsse Aber in meinem Account wird mir lediglich 1 PC angezeigt und Ich habe keine Option zum Löschen was soll Ich machen ??

MacBook Pro 13″, macOS 14.4

Gepostet am 02. Apr. 2024 20:21

Antworten
8 Antworten

03. Apr. 2024 22:14 als Antwort auf fritzvonrauris

Guten Abend fritzvonrauris


vielen Dank für deine Rückmeldung.


Wenn auch ein ab- und wieder anmelden mit deiner Apple-ID, nicht zum Erfolg führt, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 220325 (AT) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

03. Apr. 2024 08:37 als Antwort auf fritzvonrauris

Hallo fritzvonrauris


Um das Problem mit den Autorisierungen in Apple Music zu lösen, kannst du alle Computer über die Musik-App deautorisieren und dann die gewünschten Geräte neu autorisieren. Dieser Schritt setzt die Autorisierungen zurück und ermöglicht es dir, deine aktuellen Geräte korrekt zu verwalten.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Probleme mit dem Limit von Autorisierungen in Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.