Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Siri führt auf dem HomePod eine bestimmte Szene nicht mehr aus

Ich habe zwei HomePods. Einen 2. Generation HomePod und einen HomePod Mini. Letzterer steht im Badezimmer und soll mit der Szene „Duschen“ Musik spielen, wenn jemand duscht. Gestern habe ich dazu einen Kurzbefehl geschrieben, der das Ganze noch zeitlich timen sollte. Das hat aber nicht so funktioniert wie ich es mir gedacht habe. Der Kurzbefehl hieß auch „Duschen“. Den Kurzbefehl habe ich nun wieder gelöscht, aber jetzt sagt Siri nur „Tut mir leid. Irgendwas ist schiefgelaufen.“ Auf dem iPhone, iPad, Mac und der Apple Watch geht es einwandfrei, nur auf beiden HomePods nicht. Ich habe überall das neuste OS drauf. AppleID ist überall gleich. Die Synchronisierung von iCloud und Kurzbefehle ist auch an. Ich habe das iPhone neugestartet, die HomePods auch und den Router auch. Was kann ich noch machen?

HomePod mini, 17

Gepostet am 04. Apr. 2024 20:28

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Siri führt auf dem HomePod eine bestimmte Szene nicht mehr aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.