Bildschirmzeit über Nachrichten-App austricksen

Hallo,

mein Sohn hat herausgefunden, dass er die eingestellten Limits von Safari und YouTube über geteilte Links austricksen kann. Er sucht sich in den 15 Minuten die er zur Verfügung hat einem ganzen Haufen Links heraus und teilt sich diese Links dann mit der Nachrichten-App selbst. In Safari werden ihm diese dann auf der Startseite angezeigt und er kann sie ohne Rücksicht auf die eingestellte Zeit immer anschauen.

Ich habe mir bisher die Zähne daran ausgebissen. Finde aber keine Lösung. Die Nachrichten App kann ich auf eine Minute reduzieren. In dieser Minute kann er sich aber eine ordentliche Menge an Links teilen.

Hat jemand eine Lösung dafür parat?

Vielen Dank!

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 05. Apr. 2024 03:47

Antworten