Gerne. Ich habe ein altes und nun ein neues iPhone SE 3.Gen. Das alte habe ich mit iTunes auf Windows10 im Backup gesichert. Nachdem ich das neue Handy neben das alte gelegt habe, begann der Schnellstart. Dieser blockierte dann, als er sich das neue Handy nicht in der iCloud anmelden konnte. Ich habe es oft versucht, aber es blieb immer stecken und es tat sich nichts.
Dann habe ich versucht, das neue SE mit iTunes aufzusetzen. Zuallererst bemerkte iTunes, dass das IOS nicht aktuell war und installierte es erfolgreich auf dem neuen SE. Komischerweise war iOS 17.4.1 bereits auf dem alten SE installiert, aber iTunes hat es trotzdem nochmal auf das alte SE gespielt.
Das neue SE schafft es nur noch einen Schritt weiter, wo über die apple-ID informiert wird. Hier geht es nicht weiter mit Fortfahren aber auch nicht mit "anderes Gerät zur Anmeldung verwenden". Die SIM Karte ist bereits im neuen SE und das WLAN steht bei beiden.
Wie komme ich mit der Installation weiter, ich will das alte iPhone danach abschalten. Danke für die Hilfe vorab!