Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mithilfe von Siri Musik und Podcasts abspielen

Siri startet seit neustem ständig das Apple TV

Siri startet seit neustem ständig das Apple TV Gerät wenn ich NUR auf dem danebenstehenden HomePod mini Musik hören möchte, das ist äußerst nervig und zudem Energieverschwendung. Kann Siri das seit dem letzten OS update noch oder wurde sie verbessert? Wenn ich den Apple TV ausschalte wird sofort die Musikwiedergabe beendet. Gibt es eine Lösung und muss man warten bis Siri in der Zukunft mit den Mitbewerbern gleich zieht ?


Vielen Dank und euch allen ein schönes Wochenede


HomePod mini

Gepostet am 06. Apr. 2024 16:56

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

07. Apr. 2024 13:12 als Antwort auf stefan_grempel

Hallo stefan_grempel,


hast du denn schon einmal versucht Siri komplett zu deaktivieren und dann wieder neu einzurichten?


Bei mir hat früher Siri über meine Apple Watch ständig reagiert, als ich mit jemandem über mein iPhone telefoniert habe. -> kurz deaktiviert, neu eingerichtet und Problematik war weg!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Siri startet seit neustem ständig das Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.