Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Anmeldung im App Store fehlerhaft

Mein Freund wollte mir eine iPhone-App schenken. Er hat sich auf meinem iPhone im AppStore angemeldet, die App bezahlt und down geloadet.

Wenn ich mich jetzt selbst im AppStore anmelden will, erscheint immer seine Email-Adresse und die Aufforderung das Passwort einzugeben.

Wie kann ich in meiner AppStore-App seine Daten löschen, um wieder selbst z.B. Updates zu bestätigen.

Grüße aus Bonn und vielen Dank

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 06. Apr. 2024 17:32

Antworten
5 Antworten

06. Apr. 2024 18:32 als Antwort auf Raffles1954

Hallo,


um dich im App Store mit deiner Apple Id anzumelden, tippst du oben rechts auf das kleine Symbol.



Dort bekommst du dann die Möglichkeit dich anzumelden.

Wenn nicht deine Apple ID vorgeschlagen wird, kann das daran liegen, dass dein Freund sich auf dem iPhone in den Einstellungen angemeldet hat. Das siehst du auf dem ganz oberen Feld in der Einstellungen-App.


Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wenn ja, gerne Daumen hoch :)


VG

Lukas

iPhone Anmeldung im App Store fehlerhaft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.