Lautstärke von iPhone 15 verstellt sich
Mein IPhone 15 verstellt automatisch die Klingel-/Weckton-Lautstärke auf maximal.
Mein IPhone 15 verstellt automatisch die Klingel-/Weckton-Lautstärke auf maximal.
Ja sei doch froh. Schlimm wäre es, dass du einen wichtigen Termin verschläfst, weil dein iPhone automatisch den Wecker Ton leiser macht...!
Das ist kein verstellen. Dein iPhone ist von Beginn an immer auf Laut eingestellt. Jedesmal wenn du dein iPhone sperrst und dann entsperrst, resettet sich diese Einstellung und ist automatisch wieder auf Laut eingestellt.
Wenn du diesen Reset nicht mehr aktiv haben möchtest, stellst du auf deinem iPhone bei Töne & Haptik den Schieberegler gewünscht ein und deaktivierst "mit Tasten ändern". Dann wird es funktionieren.
Allerdings wird sich der Wecker Ton nach einiger Zeit wieder von selbst laut stellen. Ich weiß noch nicht, wovon das abhängt. Aber für kurze Zeit reicht es aus.
Lieben Gruß
AntonBernad
Vielen Dank…! Ich probiere es einmal! Ich finde es nur bemerkenswert, dass man endlose Möglichkeiten zur Personalisierung hat, aber das IPhone nicht eine einmal eingestellte Lautstärke beibehalten kann…
Ja das ist fragwürdig, aber wenn du das als wichtig betrachtest, kannst du ein Feedback an Apple verfassen und dir wünschen mögliche Änderungen zu begrüßen. Auch Apple lernt täglich Neues.
Erwarte keine Antwort von Apple auf dein Feedback. Apple antwortet nicht auf Feedbacks. Nie! Aber du kannst dir sicher sein, Apple ließt sich jedes Feedback aufmerksam durch...
Lieben Gruß
AntonBernad
Lautstärke von iPhone 15 verstellt sich