Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos nach Wiedereinschalten weg nachdem Akku leer war

Nach einem langen Outdoor-Tag hatte ich den Akku-Stand nicht im Blick. Das iPhone schaltete sich aus. Nach dem Einschalten sind jetzt alle Fotos von diesem Tag weg, alle anderen Fotos sind weiterhin in „Fotos“ vorhanden. iCloud ist nicht aktiv, in den Ordnern „ausgeblendet“ und „zuletzt gelöscht“ sind diese Fotos auch nicht. Zwischendurch hatte ich das eine oder andere Foto angeschaut. Es war lokal gespeichert :-(

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 07. Apr. 2024 20:50

Antworten