Drive reagiert nicht mehr

Hallo,

ich habe mich schon gewundert, wieso meine Dokumente im Desktop-Ordner seit Tagen nicht hochgeladen sind. Deshalb bin ich auf die iCloud-Webseite gegangen, um zu überprüfen, welche Dateien bereits hochgeladen wurden und welche nicht. Jedoch erhalte ich jedes Mal diesen Fehler auf allen Geräten und in allen Internetbrowsern. Wenn ich die iCloud-App auf meinem iPhone oder Computer öffne, kann ich weiterhin auf die Dateien zugreifen, jedoch erfolgt keine Synchronisierung. Ich kann Dateien auch hochladen, jedoch nicht synchronisiert mit anderen Geräten. Das heißt wenn ich das auf dem Computer hochlade, kann ich das auch nur da öffnen, dasselbe mit dem iPhone oder iPad.

Könnte mir jemand dabei helfen oder hatte jemand dieses Problem bereits?

Grüße

Gepostet am 07. Apr. 2024 18:40

Antworten