Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Inhaltsverzeichnis aus Pages wird in ePub nicht erkannt

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Ausgeben von Epub aus Pages?

  • Ich habe in Pages ein E-Book erstellt inkl Inhaltsverzeichnis, in Books funktioniert es prima. Beim Hochladen bei Tredition bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung „TRE-NCX-002 - NCX file must have at least three nav points.“ Ich habe das Inhaltsverzeichnis ein mal manuell und ein mal automatisch erstellt (Links funktionieren bestens) aber die Fehlermeldung kommt immer wieder. Kennst sich jemand damit aus?
  • Eine zweite Frage: Ich habe Gliederungspunkte verwendet, in Books sind die Einzüge nicht ordentlich obwohl sie im Pages Dokument perfekt aussehen.
  • im Epub kommt die Titelüberschrift immer auf neuer Seite, obwohl ich das in Pages deaktiviert habe und es in Pages funktioniert

DANKE!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]





Gepostet am 10. Apr. 2024 15:40

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Inhaltsverzeichnis aus Pages wird in ePub nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.