Passwort ändern

Ich möchte ein neues Passwort haben da ich nicht mehr mein altes weiß.

iPhone 12 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 10. Apr. 2024 08:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2024 11:10

Hallo Bvjnbcgkbcxhbxgjbcnk, geht es um das Passwort für deine Apple ID, folge bitte dieser Anleitung.

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Geht es um den Entsperrcode auf deinem iPhone, diesen hast du seinerzeit bei der Einrichtung selbst festgelegt. Wenn du den Code nicht mehr kennst, schau bitte hier in diese Anleitung.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast, setze ihn mit deinem Mac oder PC zurück - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Apr. 2024 11:10 als Antwort auf Bvjnbcgkbcxhbxgjbcnk

Hallo Bvjnbcgkbcxhbxgjbcnk, geht es um das Passwort für deine Apple ID, folge bitte dieser Anleitung.

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Geht es um den Entsperrcode auf deinem iPhone, diesen hast du seinerzeit bei der Einrichtung selbst festgelegt. Wenn du den Code nicht mehr kennst, schau bitte hier in diese Anleitung.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast, setze ihn mit deinem Mac oder PC zurück - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.