Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Pro mit zwei externen Monitoren verbinden

Hallo zusammen, ich habe von meinem neuen Arbeitgeber ein MacBook Pro erhalten. Als bisheriger Lenovo-Nutzer ist hier einigen neu für mich. Ich stehe gerade vor dem Problem zwei externe Monitore anzuschliessen. Einer hängt mit einem HDMI-Kabel an einem Satechi-Doc welcher am USB2 hängt. Der zweite Monitor ist mit einem HDMI-Kabel direkt mit dem HDMI-Anschluss am Book verbunden. Es funktioniert aber immer nur ein Monitor. Einzeln funktionieren beide Monitore. Es ist auch egal, ob ich das Book zuklappe. Die Monitorerkennung in den Einstellungen bringt auch kleinen Erfolg. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe. Folgende Geräte werden verwendet:


MacBook Pro mit M3, Model A2918

Software 14.4.1

Satechi-Doc

2 x Samsung-Monitor Typ C24F396FH über HDMI-Kabel


Danke + Gruß

Frank

Gepostet am 11. Apr. 2024 09:12

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

MacBook Pro mit zwei externen Monitoren verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.