Kameraglas wechseln
wechselt Apple beim iPhone 14 Pro Max ein einzelnes kameraglas
wechselt Apple beim iPhone 14 Pro Max ein einzelnes kameraglas
Hi ediedi54,
Soweit ich weiß wechselt Apple sowas nicht einzeln, sondern dann nur die komplette Rückseite. Vielleicht ist hier, nach einer Nachfrage bei Apple, ein freier Reparaturshop der Weg den man gehen sollte.
Ich will hier auch gerne nochmal einen Tipp von iPhone-Doc (ebenfalls einem Mitglieder der Community) mit ans Herz legen: Bitte klebe sofort das gebrochene Kameraglass ab. Du willst um jeden Preis verhindern das Staub und schmutz in das Gerät eindringt.
Gruß
Tobias
Hi ediedi54,
Soweit ich weiß wechselt Apple sowas nicht einzeln, sondern dann nur die komplette Rückseite. Vielleicht ist hier, nach einer Nachfrage bei Apple, ein freier Reparaturshop der Weg den man gehen sollte.
Ich will hier auch gerne nochmal einen Tipp von iPhone-Doc (ebenfalls einem Mitglieder der Community) mit ans Herz legen: Bitte klebe sofort das gebrochene Kameraglass ab. Du willst um jeden Preis verhindern das Staub und schmutz in das Gerät eindringt.
Gruß
Tobias
Der Applestore tauscht NICHT die Gläser einzeln.
@Tobias: Danke für die Erwähnung. So ist es, abkleben, dann kannst nichts weiter passieren.
@Christine: Das bringt in diesem Fall sicher kein Erfolg.
Zum Thema:
Such dir eine gute freie Werkstatt und fertig, ausser du willst 600€+ dafür bezahlen.
Ich kann dir als Beispiel nennen was diese Arbeit bei mir kostet: 20€ wenn das Gerät nicht geöffnet werden muss, 40€ wenn eine Öffnung erforderlich ist.
[Vom Moderator bearbeitet]
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken. Die Profis dort können dich beraten und nach dem Check gemeinsam mit dir entscheiden, was zu tun ist.
Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Hast du eventuell Apple Care + abgeschlossen?
Hallo ediedi54,
wenn das Kameraglas gebrochen oder zerkratzt ist, wechselt Apple im Apple Store auch dieses!
Wieso sollten sie es nicht tun?
Lieben Gruß
AntonBernad
Kameraglas wechseln