Kameraglas wechseln

wechselt Apple beim iPhone 14 Pro Max ein einzelnes kameraglas

Gepostet am 12. Apr. 2024 07:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2024 08:29

Hi ediedi54,

Soweit ich weiß wechselt Apple sowas nicht einzeln, sondern dann nur die komplette Rückseite. Vielleicht ist hier, nach einer Nachfrage bei Apple, ein freier Reparaturshop der Weg den man gehen sollte.

Ich will hier auch gerne nochmal einen Tipp von iPhone-Doc (ebenfalls einem Mitglieder der Community) mit ans Herz legen: Bitte klebe sofort das gebrochene Kameraglass ab. Du willst um jeden Preis verhindern das Staub und schmutz in das Gerät eindringt.

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Apr. 2024 08:29 als Antwort auf ediedi54

Hi ediedi54,

Soweit ich weiß wechselt Apple sowas nicht einzeln, sondern dann nur die komplette Rückseite. Vielleicht ist hier, nach einer Nachfrage bei Apple, ein freier Reparaturshop der Weg den man gehen sollte.

Ich will hier auch gerne nochmal einen Tipp von iPhone-Doc (ebenfalls einem Mitglieder der Community) mit ans Herz legen: Bitte klebe sofort das gebrochene Kameraglass ab. Du willst um jeden Preis verhindern das Staub und schmutz in das Gerät eindringt.

Gruß

Tobias

12. Apr. 2024 11:49 als Antwort auf Lechos

Der Applestore tauscht NICHT die Gläser einzeln.

@Tobias: Danke für die Erwähnung. So ist es, abkleben, dann kannst nichts weiter passieren.

@Christine: Das bringt in diesem Fall sicher kein Erfolg.

Zum Thema:

Such dir eine gute freie Werkstatt und fertig, ausser du willst 600€+ dafür bezahlen.

Ich kann dir als Beispiel nennen was diese Arbeit bei mir kostet: 20€ wenn das Gerät nicht geöffnet werden muss, 40€ wenn eine Öffnung erforderlich ist.

[Vom Moderator bearbeitet]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kameraglas wechseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.