YouTube stockt in Safari auf dem MacBook Pro
Hey alle,
ich habe ein Problem mit Safari 17.4.1, bzw. eigentlich schon deutlich, deutlich länger und ich komme mit meinem Latein so langsam ans Ende.
YouTube stockt und stockt und ich kann nichts mehr weiter tun. Alle anderen Browser die ich probiere (Chrome, Firefox, Orion, Arc, Vivaldi) haben das Problem nicht. Ich sehe auch unter „Statistiken für Nerds“ das Safari eine wirklich große Anzahl an Frames verliert, was wiederum bei den oben genannten Browsern nicht, zumindest nicht in dem Ausmaße, der Fall ist.
Aktuell nutze ich deshalb Orion, weil der einfach der beste Browser mit WebKit ist, aber ich würde gerne - aufgrund der bessern Energie-Nutzung - Safari nutzen, allerdings nutze ich halt wirklich viel YouTube und so ist das einfach nicht möglich.
Ich habe Vinegar (Extension) probiert --> keine Hilfe
NVRAM und SMC zurückgesetzt --> keine Hilfe
Habe an den Feature Flags probiert --> keine Hilfe (und nun wieder zurückgesetzt)
Extensions (Adguard, Noir, PiPifier, Zotero Connect, Reddit Sinkit und 1Password) deaktiviert --> keine Hilfe
Cache geleert --> keine Hilfe
Verlauf gelöscht --> keine Hilfe
unter “/Library/InternetPlugins“ den einen Eintrag dort gelöscht --> keine Hilfe
Gibt es noch irgendwas, was ich tun kann?
MacBook Pro (2017 – 2020)