Seit Update 17.4.1 keine stabile LINE Verbindung

Seit ich das 17.4.1 Update installiert habe, bricht laufend meine LINE Verbindung weg.

Alle bekannten Wege helfen nichts. LINE ist auf dem

neuesten Stand.. Netzwerk wurde mehrmals gewechselt. iPhone mehrmals resettet.

Aus undefinierbaren Grũnden funktioniert es nach Tagen wieder kurz.. bleibt aber dann wieder ohne Verbindung.

Line kann weder senden noch empfangen.

iPhone 14

Gepostet am 13. Apr. 2024 04:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2024 06:43

Hallo willy272

Was meinst Du genau mit LINE Verbindung?

WiFi oder Datenverbindung?

Du findest hier gaaaanz viele Beiträge zu Verbindungsproblemen nach dem 17.4.1 Update.

Bitte lese sie und dann weist Du mehr.

Leider scheint die momentan beste Lösung zu sein

iPhone mit Kabel am Computer anschliessen

Backup vom iPhone auf den Computer machen

Iphone auf Werkseinstellung zurücksetzten

Iphone wieder mit Kabel am Computer anschliessen

* Wenn das iPhone nach Deiner Apple-ID fragt dies überspringen!

Das Update das angezeigt wird über den Computer und mit Kabel verbunden starten und durchlaufen lassen

Wenn das Update abgeschlossen ist auf dem iPhone anmelden und es wieder aus dem Backup neu aufsetzen

Wie ich geschrieben habe, lies Dir die verschiedenen Treads dazu durch,

vielleicht findest Du noch eine einfachere Lösung aber es scheint so das bis jetzt das zurücksetzten die einfachste und schnellste Lösung ist.

Leider!

Chris