Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


200 GB iCloud Speicher Upgrade ist nicht verfügbar

Hey, ich Upgrade mir normal jeden Monat meinen ICloud Speicher auf 200GB (ich habe auch keine 10€ für den 2TB). Jetzt bin ich wieder bei 5GB und will auf 200GB Upgraden. Problem: die einzige Option die mir angezeigt wird ist 2TB und mehr. Ich kann das nicht bezahlen und brauche nicht so viel Speicher. Wieso ist das so. An wen kann ich mir wenden?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air

Gepostet am 14. Apr. 2024 01:47

Antworten
13 Antworten

14. Apr. 2024 17:11 als Antwort auf lousia

Bitte beachte:

  1. dein iCloud Speicher ist mit 5 GB restlos voll und damit nicht wirklich arbeitsfähig.
  2. wenn ich alle GB auf deinem Screenshot zusammenzähle, dann reichen 200 GB nicht aus
  3. bitte buche für einen Monat auf 2 TB auf
  4. verwalte dann deine Daten so, wie du sie zukünftig haben willst, d.h. lösche alle nicht benötigten Daten so lange bis du bei 200 GB oder 50 GB angekommen bist.
  5. Nach der Ausbuchung auf 2 TB hast du vier Wochen Zeit, diesen Speicherplatz zu kündigen.

14. Apr. 2024 13:54 als Antwort auf lousia

…und heute ist der 14.04., also mehr als einen Monat später. Wenn du nur gekündigt hast, dann wurdest du entsprechend zurück gestuft auf die 5 GB, die kostenlos sind.

Führe mal einen erzwungenen Neustart aus. Ggf. Melde dich einmal von deiner AppleID ab und dann wieder an. Sollten weiter Probleme bestehen, musst du den Apple Support kontaktieren.

14. Apr. 2024 08:06 als Antwort auf lousia

Hallo,


wenn dir die 200 GB Option nicht angezeigt wird, müsste dies noch aktiv sein. Bitte bedenke, wenn du diese gekündigt hast, läuft sie bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes und istberst danach gekündigt. Wieso wechselst du hin und her zwischen den Plänen? Gibt es dafür einen Grund? Das Upgrade auf einen höheren Speicherplan musst du doch nicht jeden Mont vornehmen. Da läuft doch ein Abo mit automatischer Verlängerung…


LG, Dutchman

200 GB iCloud Speicher Upgrade ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.