Daten der Blutsauerstoffmessungen auf PC übertragen

Seit 1 Jahr verwende ich über meine Smart Watch die Messung des Blutsauerstoffgehaltes. Die Werte werden an mein I PHONE übertragen. Frage : Wie bekomme ich die Daten auf meinen PC, um Sie mir besser betrachten zu können ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 15. Apr. 2024 01:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2024 02:58

Hi Joskalk,

von Haus aus ist es nicht möglich spezifische Daten aus Health zu exportieren bzw. das ist nur für einige wenige Daten möglich, z.B. die EKG Aufzeichnungen.

Im App Store findest du allerdings Apps, welche die Daten aus Health auslesen und diesen dann exportieren können. Die Anzahl an Apps ist vielseitig und jede hat ihre Eigenarten. Ein Empfehlung habe ich leider nicht für dich, im AppStore findest diese Apps mit den Stichworten "Health Export".

Hier in der Community gibt es außerdem schon einige Beiträge von Anwendern mit ähnlichen Fragen. Vielleicht findest du auch hier noch einige Empfehlungen/Vorschläge.