WhatsApp klappt nicht mehr

Seit gestern klappts nicht mehr.

Ich wollte umziehen auf ein Samsung A7, weil Sprache zu Text einfach nicht funktioniert beim Iphone (7, aber auch bei neuen kommt nur Kauderwelsch raus).

Der Umzug hat geklappt, aber seitdem gilt das A7 als Hauptgerät und das I7 als Nebengerät, denn auf dem A7 war alles da. Irgendwarum war das A7 dann doch nix, wollte zurück auf das I7 - die SIM war nie im A7!

Es scheitert an der Verifizierung; nach Eingabe der Telefonnummer kommt statt dem Code: Safari öffnet sich. Es wird in der App angeboten, das Gerät als Nebengerät zu akzeptieren. Sonst nichts.

Zwischenzeitlich habe ich das A7 zurückgesetzt, weil ich die Faxen dicke hatte und dachte; wenn das rausfällt, wird das I7 zum Hauptgerät.

Denkste.

Wie bekomme ich dieses Sch....-Whatsapp verifiziert? Oder das Handy wieder als Hauptgerät, oder wie oder was?

Gepostet am 16. Apr. 2024 01:56

Antworten