Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Pages scrollt automatisch das Dokument nach oben

Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass wenn ich eine von mir bereits gespeicherte Vorlage öffne und diese bearbeiten will, ich hier keine Chance mehr habe, da wenn ich die mehrseitige Vorlage nach unten scrolle (egal ob mit Touch-Pad oder mit angeschlossener Maus) das Dokument automatisch wieder nach oben scrollt. Lediglich wenn ich den Scroll-Balken öfters bis ans Ende des Dokumentes ziehe, bleibt das Dokument ab und zu am Ende stehen. Egal ob ich dann mit den Pfeiltasten der Tastatur oder mit dem Scrollbalken oder mit einer dann angeschlossenen Maus nur eine minimale Bewegung mache, scrollt das Dokument wieder autom. ganz langsam wieder nach oben, d.h. zum Anfang des Dokuments.

Kein Click in den Text oder sonst wo hin, unterbricht das Scrollen. Habe keinen Mac sondern einen "normalen Lap-Top" mit Windows 10.


Ich finde leider keine Lösung - ist evtl. auch nur eine Tastenkombination (hoffentlich) Wer kann mir hier weiterhelfen.


Vielen lieben Dank schon mal vorab.

Gepostet am 17. Apr. 2024 12:51

Antworten

Ähnliche Fragen

Es sind keine Antworten vorhanden.

iCloud Pages scrollt automatisch das Dokument nach oben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.