Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zahlungsmethode für ein bestehendes Abo ändern

Moin.

Ich habe zu ein Abo abgeschlossen zu ein vergünstigtem Preis der nur einmal gültig war. Jedoch habe ich ausversehen das falsche Konto angegeben und würde das gerne korrigieren. Gibt es eine Möglichkeit das zu belastende Konto zu wechseln ohne das Abonnement zu kündigen, um es anschließend mit dem richtigen Konto wieder zu aktivieren? Denn das würde wieder teurer werden.


Danke schonmal im Voraus

LG

Gepostet am 17. Apr. 2024 13:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2024 11:50

Hallo Consti02


leider ist das nicht möglich, es sei denn, du verwendest verschiedene Apple-IDs, die jeweils unterschiedliche Zahlungsmethoden oder Kreditkarten hinterlegt haben.


Apple nutzt die hinterlegten Zahlungsmethoden für Abbuchungen in der Reihenfolge, wie sie in deinem Account angezeigt werden, von oben nach unten.


Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 


Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".


Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen


Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.


Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Apr. 2024 11:50 als Antwort auf Consti02

Hallo Consti02


leider ist das nicht möglich, es sei denn, du verwendest verschiedene Apple-IDs, die jeweils unterschiedliche Zahlungsmethoden oder Kreditkarten hinterlegt haben.


Apple nutzt die hinterlegten Zahlungsmethoden für Abbuchungen in der Reihenfolge, wie sie in deinem Account angezeigt werden, von oben nach unten.


Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 


Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".


Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen


Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.


Beste Grüße & viel Erfolg!

18. Apr. 2024 10:21 als Antwort auf Racerbaer


Ich habe mal kurz ein Foto gemacht. Das Abo hatte ich über die Mastercard abgeschlossen und die war vorher auch vor der Visacard angeordnet. In dem ich jetzt die Visacard nach oben geschoben habe, wird die nächste Zahlung automatisch von der Visa abgezogen? Aber das gilt ja dann für alle Zahlungen&Abos. Gibt es eine Möglichkeit jede Zahlung, jedes Abo individuell einzustellen?


Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich wünsche auch viel Gesundheit und Gottes Segen

Constantin Müller-Rahmel

Zahlungsmethode für ein bestehendes Abo ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.