Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPod 6. Generation lädt nicht mehr

Hallo Zusammen,


leider musste ich als ich mein iPod zum laden gelegt habe feststellen, dass er nicht mehr lädt.

man sieht das typische Apple Startbild (schwarzer Hintergrund und das weiße Apple Logo) und geht dann wieder aus und das die ganze Zeit.


Die Ladebuchse ist sauber, es kam kein Wasser rein und das Ladekabel funktioniert auch noch einwandfrei.


Was kann ich tun ?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPod touch

Gepostet am 17. Apr. 2024 20:07

Antworten
1 Antwort

17. Apr. 2024 21:25 als Antwort auf DaggiTiegen

Hallo DaggiTiegen,


bitte gehe die Schritte folgendes Support-Artikels zum Lösen des Problems durch: iPhone oder iPod touch lässt sich nicht laden - Apple Support (DE)

Wenn dein iPod touch nicht mehr reagiert, könnte auch ein erzwungener Neustart helfen: Erzwungener Neustart des iPod - Apple Support (DE)



Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

Lukas


iPod 6. Generation lädt nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.