Apple AirPods Pro (2. Generation) passen nicht zusammen

Hallo,

ich habe leider meinen linken Airpod Pro 2 Generation verloren, habe dann einen neuen Ersatz Airpod gekauft. Nun wollte ich sie mit meinem Handy verbinden, doch es kommt immer die Meldung, dass die Airpods Pro nicht zusammenpassen - linker Airpod 2 Generation - Rechter Airpod 1. Generation

Doch beide sind von der 2 Generation ich habe es schon überprüft. Was kann ich jetzt tun? Hatte dieses Problem schon jemand?

Vielen Dank im Voraus!

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 18. Apr. 2024 04:21

Antworten