Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 11 Display leuchtet nachts auf, nur die Schrift weiß, Hintergrund schwarz

Ich werde neuerdings von meinem nachts-leuchtenden Iphone 11 Pro wach. Der Display leuchtet durchgehend, sie Schriftelemente sind weiß und das Hintergrundbild ist schwarz.

Es gibt weder einkommende Nachrichten oder Anrufe, es befindet am Ladekabel.

Warum? Wer kennt diese Problematik?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 18. Apr. 2024 22:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Mai 2024 07:07

iPhone 11 Pro (17.4.1). .. habe das selbe Problem und bin mittlerweile so genervt.


Ich stecke abends vorm Schlafen (wie immer) mein Handy ein. Handy ist im Flugmodus.

Irgendwann mitten in der Nacht wird ein Modus aktiviert, welches das Display durchgehend schwarz aufleuchten lässt.

Außerdem werden noch die "Tasten" beleuchtet.


Mein Standby Modus ist komplett deaktiviert. Ein Always-On Display hat mein Gerät ebenfalls nicht.


Falls jemand eine Lösung hat - sehr gerne her damit. Es raubt mir wirklich schon den Schlaf..



13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Mai 2024 07:07 als Antwort auf An_Me

iPhone 11 Pro (17.4.1). .. habe das selbe Problem und bin mittlerweile so genervt.


Ich stecke abends vorm Schlafen (wie immer) mein Handy ein. Handy ist im Flugmodus.

Irgendwann mitten in der Nacht wird ein Modus aktiviert, welches das Display durchgehend schwarz aufleuchten lässt.

Außerdem werden noch die "Tasten" beleuchtet.


Mein Standby Modus ist komplett deaktiviert. Ein Always-On Display hat mein Gerät ebenfalls nicht.


Falls jemand eine Lösung hat - sehr gerne her damit. Es raubt mir wirklich schon den Schlaf..



19. Apr. 2024 00:55 als Antwort auf An_Me

Hallo An_Me,


wenn du einen Screenshot von dem ganzen machen könntest, wäre es Bombe. Einen Screenshot tätigst du, indem du auf deinem iPhone 11 Pro alle drei Tasten (lauter+leiser+Sperr)-Taste zusammen drückst und diesen dann hier in deinem Beitrag als Kommentar hochlädst. So kann ich zu deiner Problematik leider nichts beisteuern, außer dir eine Empfehlung auszusprechen, dich beim Apple Support zu melden.

Am besten vereinbarst du einen Rückruf, dann kann der Mitarbeiter eine Diagnose deines iPhones machen und dir sicherlich mehr weiterhelfen!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

26. Apr. 2024 18:10 als Antwort auf An_Me

Das Bildschirmfoto zu machen war nicht möglich. Dieses aufleuchten geht scheinbar über Stunden, heute früh konnte ich es beim aufwachen sehen. Der gesamte Bildschirm leuchtet, nur die Uhrzeit wird nicht eingeblendet. Habe das einige Tage beobachtet und das Handy außerhalb der Arm-Reichweite gelegt, das Berührungen ausgeschlossen werden können. Bisher habe ich keine Lösung was es sein könnte...

06. Mai 2024 06:30 als Antwort auf An_Me

Hab ein ähnliches Problem mit meinem 11 Pro Max. Es zeigt bei mir aber die Uhrzeit an und friert bei 1:54 Uhr ein. Screenshot ist nicht möglich, das aktiviert nur den normalen Bildschirm.

Display ist auch nur so hell als ob es im standby Modus wäre. Jedoch zeigt es bei mir im Hochformat an.

Zum Test standby-Modus letzte Nacht ausgeschaltet und dennoch aktiviert sich das Display.

Vermutlich irgendein bug seit dem letzten Update auf 17.4.1.

iPhone 11 Display leuchtet nachts auf, nur die Schrift weiß, Hintergrund schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.