iPad Reparatur dauert sehr lange

Ich warte schon lange auf mein iPad das der von der Reparatur fertig wird

könnte man eventuell ein anderen Ersatzgerät bekommen bis meins fertig oder geht das nicht ist das überhaupt erlaubt?

weil wo ich das iPad gekauft habe habe sie Nein gesagt

iPad (9. Generation)

Gepostet am 19. Apr. 2024 06:49

Antworten
4 Antworten

19. Apr. 2024 07:05 als Antwort auf ayea244

Hallo ayea244

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 

Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

19. Apr. 2024 10:45 als Antwort auf ayea244

Hallo ayea244, wenn du das iPad bei Apple zur Reparatur gegeben hast, solltest du eine Reparatur ID erhalten haben. Mit dieser kannst du dich, wie PreCognition schon erwähnt hat, an den Apple Support wenden.

Unabhängig davon kannst du dich hier mit deiner Apple ID anmelden,

Mein Support – Offizieller Apple Support

deine Reparatur ID eingeben und so den aktuellen Stand überprüfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Reparatur dauert sehr lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.