Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Lieferung angekommen, aber ist nicht vollständig

Ich habe eine Apple Watch Ultra am Mo. direkt bei Apple bestellt.

Am Dienstag ist das Päckchen angetroffen ABER es war nur das Armand drin.

es folgten weiter Anrufe beim Support. Ich habe alle Fotos geschickt, bei der Polizei Anzeige gemacht.

Päckchen war ohne (für mich) sichtliche Beschädigungen.

Laut Polizei und DHL hat das Päckchen immer von a bis z die gleiche Gewicht gehabt.

bitten um Hilfe.





Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 21. Apr. 2024 13:35

Antworten
4 Antworten

21. Apr. 2024 15:01 als Antwort auf dimitrij

Hallo dimitrij,


angesichts meiner Information, dass bereits im Fernsehen vermehrt über Betrugsmaschen dieser Art berichtet wurde, ist es umso wichtiger, dass du diesen Fall weiterhin aktiv verfolgst.


Es wäre ratsam, sich mit dem Verbraucherschutz in Verbindung zu setzen und deinen Fall dort zu melden, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten und um andere Käufer vor ähnlichen Vorfällen zu warnen.


Deine Dokumentation und der Polizeibericht werden sicherlich dabei helfen, den Fall zu stärken und möglicherweise Muster zu erkennen, die bei der Bekämpfung solcher Betrugsfälle nützlich sind.


Bleibe auch weiterhin in Kontakt mit Apple und DHL, um zu sehen, welche Maßnahmen sie ergreifen können, um den Vorfall zu untersuchen und zu einer Lösung beizutragen.


Es ist wichtig, dass alle betroffenen Parteien zusammenarbeiten, um solche Betrügereien zu bekämpfen und zukünftige Vorfälle zu verhindern, daher herzlichen Dank für das aktuelle, sowie zukünftige Teilen.


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 


Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

22. Apr. 2024 11:25 als Antwort auf dimitrij

HI dimitrij,


Steht auf deinem Label welches auf dem Versandkarton klebt eventuell sowas wie Parcel ½ oder ähnliches? Das würde dann bedeuten, dass deine Lieferung in zwei verschiedenen Paketen geliefert wird. Wenn da 1/1 steht kommt das in einem.


Ansonsten suche bitte den Kontakt zum Apple Support: 0800 6645 451 (D)


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

22. Apr. 2024 11:20 als Antwort auf dimitrij

Hallo Dimitrij


Ich habe vor einigen Tagen meine neuen iWatch Ultra 2 und das Ocean Armband erhalten.

Die beiden Verpackungen sind in der Grösse sehr verschieden daher könnte es sein das es 2 Pakete waren.

Das Gewicht des Pakets sollte ja aussagen ob beides darin war, die Ultra ist ja eher schwer.

Meine kam von einem Elektronikhändler und da war beides in einer genügend grossen Box.


Ja, ich gehe auch am liebsten in den Apple Shop um was abzuholen, der ist aber blöd zu erreichen darum lasse ich es mir zuschicken.


Viel Glück mit der Lösung des Falls!


Chris

Apple Lieferung angekommen, aber ist nicht vollständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.