Apple Watch 6 erkennt Handgelenk nicht mehr

Meine Apple Watch 6 erkennt mein Handgelenk nicht mehr. Bei jedem "auf die Uhr"-schauen muss ich meinen Code erneut eingeben. Bitte um Hilfe..

MfG Felix

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 22. Apr. 2024 02:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2024 02:11

Hi Felix,

Hast du deine Apple Watch schon einmal neu gestartet? Ansonsten würde ich überprüfen, dass deine Apple Watch „fest“ an deinem Handgelenk sitzt und sich nicht frei drum herum drehen kann. Auch Stoffe unter der Apple Watch können zu Problemen führen, genau so wie Tattoos,

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2024 02:11 als Antwort auf FXinTheMix

Hi Felix,

Hast du deine Apple Watch schon einmal neu gestartet? Ansonsten würde ich überprüfen, dass deine Apple Watch „fest“ an deinem Handgelenk sitzt und sich nicht frei drum herum drehen kann. Auch Stoffe unter der Apple Watch können zu Problemen führen, genau so wie Tattoos,

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 6 erkennt Handgelenk nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.